Austausch Ölbrenner jetzt neu im Sortiment

04.03.2016 18:00 | Westfalen-Kaminteam News

Was für die Einen ein Fluch ist für die Anderen ein Segen. Mit dem Verfall der Ölpreise sinken automatisch auch die Preise für Benzin, Diesel und vor allem Heizöl. Kostete 1 Liter Heizöl vor einiger Zeit noch über 90 Cent pro Liter, so bezahlt der Kunde aktuell noch knapp 45 Cent pro Liter Heizöl. Grund genug den geplanten Umstieg auf ein alternatives Heizsystem wie z.B. einen Pelletkessel oder Holzvergasertechnik hinaus zu zögern und lieber den heimischen Öltank noch einmal zu füllen. Allerdings gehen veraltete Ölbrenner nicht gerade sparsam mit dem wertvollen Heizöl um. Abhilfe schafft hier der Austausch des alten Gebläsebrenners gegen einen Ölbrenner der neuesten Generation. Eine Investition die sich kurz- bis mittelfristig rechnen kann, da moderne Ölbrenner je nach Kessel und Leistung Einsparungen zwischen 10% und 20% versprechen. Wir bieten neue Austauschölbrenner z.B. von Intercal oder Hansa schon für unter 400,00 € an. Informieren Sie sich bei uns über die Möglichkeit des Austausch Ihres alten Ölbrenners.

 

 

 

Schornsteinkonfigurator

Wir montieren für Sie Ihren Edelstahlschornstein. Rufen Sie uns einfach an.

Montage Edelstahlschornstein